Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
www.die-anderen-bands.de - das Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 5.991 mal aufgerufen
 Suche / Biete / Tausche
JanEndzeit Offline



Beiträge: 3

24.11.2002 11:51
suche aufnahmen Antworten

Hallo Ich suche noch immer verzweifelt Aufnahmen der anderen bands, gerne auch kopien müssen keine Originale sein, die kann ich immernoch suchen. Wichtig ist ersteinmal die musik haben. Suche z.B.: Kleeblatt 23 die anderen bands, Rosengarten, Kaltfront, Die Art, die anderen, Die drei von der Tankstelle, Cadavre Exquise, Herr Blum, Sandow, Big savod and the Deep Mankos, Cold Step, die Firma, Expander des Fortschritts, Freygang, Naiv, Hard Pop, WK 13, Kaltfront, Ornament & Verbrechen, Namenlos, Planlos, wartburgs für walter, Kaltfront, Madmans, Küchenspione, Defloration, gefahrenzone, Die Vision, B.Crown, Kampanella is dead, Abfallsozialprodukt, den All Tomorrows Partys sampler und noch viel mehr habe auch tauschmaterial von diversen Bands (Tapes keine Originale zum weggeben) und die letzte pa-rocktikum sendung. (die Art, Zusamm-rottung, schleimkeim, Firma, Müllstation, KG Rest, Ostpunksampler, ...... und nwe Menge West demos aus den 80ern

ph Offline



Beiträge: 4

10.12.2002 18:01
#2 RE:suche aufnahmen Antworten

Suche auch eine Aufnahme
entweder:
LP "Persona non Grata -
Höhrgewohnheiten in Leipzig" (1990)
oder das "Die Art" Stück "my day is black" von dem Sampler

Schwarze Feuer Offline



Beiträge: 2

11.12.2002 13:06
#3 RE:suche aufnahmen Antworten

Hab Platten (Die Anderen Bands,Jede Menge Sandow,Tapes von Kaltfront;Rosengarten,Antitrott,den Leibzig-Sampler,Erfurt-Sampler,Dresden-Sampler,Halle...,Weimar...,und Noch jede Menge mehr.Geb aber Keine Orginale weg,nur Tape-versionen und gegen(wenn vorhanden) Tapes von Rosengarten,Alte Sandow-Aufnahmen,Wartburgs für Walter,Parocktikum2und was man noch zu bieten hat

ph Offline



Beiträge: 4

11.12.2002 15:05
#4 RE:suche aufnahmen Antworten

Sorry, habe heute morgen eine Mail aus Leipzig von png bekommen, das sie den "Hörgewohnheiten"-Sampler von 1990 noch in kleiner Restauflage vorliegen haben, den hab' ich dann sofort bestellt. Hast Du denn noch andere "Die Art" Scheiben?

Schwarze Feuer Offline



Beiträge: 2

11.12.2002 21:05
#5 RE:suche aufnahmen Antworten

Ja,jede Menge also Die Gold LP,Fear LP,Adnama(CD),Das Schiff(cd),Gift(cd),But(doppelcd)
PS an alle suche dringend Die Firma,Keine Haftung,Andraes auslauf,Madmans,Rosengarten,Rosa Extra,Sandow(Schluss mit den Gottesgericht,Anschlag)Bunte Trümmer.

dIGITALISTA Offline



Beiträge: 2

23.01.2003 21:56
#6 RE:suche aufnahmen Antworten

hallo! habe mir mal die muehe gemacht, einige sachen von alten MC's zu mp3en (rosengarten -"viva" 1989, love is colder than death - "2 faces but no guitar" 1990, die art - "dry")

bei interesse mal melden 8o)

Punkpabst Offline



Beiträge: 3

18.02.2003 11:13
#7 RE:suche aufnahmen Antworten

Hallo!

Habe jetzt endlich eine kleine Angebotsliste mit solchem Krams fertig, was Du hier suchst. Leider kriege ich es nicht gebacken, die Liste als Anhang zu dieser Nachricht zu versenden, ich bräuchte dafür Deine private E-Mail.

Gruß Dieter

gigom Offline



Beiträge: 1

22.06.2003 16:38
#8 RE:suche aufnahmen Antworten

hi leute, habe gerade dieses forum gefunden und das nachdem ich gerade endlich mal Papierkrieg und Ugly Hurons digitalisiert habe. Vielleicht kann mir jemand nen guten Tip für einen Rauschfilter geben. die tapes sind zwar originale, aber doch nicht gerade topqualität.......ausserdem suche ich noch andere sachen aus alten tagen, insbesondere wartburgs für walter!!!!

hasta la victoria!

MSonNet ( Gast )
Beiträge:

15.04.2004 13:58
#9 RE:suche aufnahmen Antworten

Wer noch Sachen von den Madmans sucht wird fündig unter http://www.madmans.de oder direkt bei mir maiksonnet@freenet.de!
Viel Glueck noch und Spaß
Madman MS

Gast
Beiträge:

16.06.2004 03:40
#10 RE:suche aufnahmen Antworten

hallöle
hier ist maik sonnet, der drummer von den madmans
wenn ihr noch was aus unserer gegend sucht an musik, wendet euch an mich
uebrigens seid ihr alle ganz niedlich eingeladen zur 25-jahre-madmans-party vom 25. -27. juni
in kottenhain, zu erfragen auf http://www.madmans.de
na denn

 Sprung  
Zur Hauptseite Zum neuen Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz